Thema:
Re:Pfui: ARD Mediathek flat
Autor: Lynne
Datum:21.10.19 14:39
Antwort auf:Re:Pfui: ARD Mediathek von Jörg Schnettker


>
>Ich mag Sträter extrem gern und höre mir auch regelmäßig seinen Podcast mit Bender an. Leider mag meine Frau ihn so gar nicht und live müsste ich ihn mir alleine ansehen. Die letzte Extra3 Folge muss ich dann noch nachholen. Danke für den Tipp!


Deine Frau hat aber mal einen schlechten Geschmack, sollte dir zu denken geben ;)

Ich habe ihn jetzt drei Mal live gesehen, macht einfach wahnsinnigen Spaß. Und unterschlag mal nicht den Streberg vom Podcast, auch wenn der jetzt nicht prominent ist ;)

Und noch ein Tip, falls nicht gesehen: Seine Dankesrede beim Kleinkunstpreis letzten Monat war auch klasse: [https://www.youtube.com/watch?v=anu6RqUpbAE]

Lynne


< antworten >