Thema:
Re:Was gibt es groß zu überlegen? flat
Autor: Akima
Datum:21.10.19 14:38
Antwort auf:Re:Was gibt es groß zu überlegen? von Telemesse

>>>... gehts darum, eine Uhr für 23.000 Euro zu kaufen, und ich überleg jeden Tag im Supermarkt ob ich mir gute Bäckerbrötchen holen kann oder doch nur die im SB-Bereich für 15 ct pro Stück xD
>>
>>Gute Bäckerbrötchen natürlich!!!!!1112
>
>Ich muss allerdings sagen, daß ich mittlerweile zwischen den Brötchen aus dem Real Back Shop und der Bäckerfilliale hier ums Eck selbst mit viel wohlwollen keinen wirklichen Unterschied mehr sehen und schmecken kann.


Also ich bin froh dass es hier noch echte Backstubn gibt. Discounterbrötchen schmecken einfach nicht, da gebe ich lieber ein paar Cent oder Euro mehr aus. Kann ich mich aber auch erlauben, da ich keine Uhren Trage ;)


< antworten >