Thema:
Re:Pfui: ARD Mediathek flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:21.10.19 14:28
Antwort auf:Re:Pfui: ARD Mediathek von Lynne

>Hm, schon komisch. Das lief erst Ende August/Anfang September im Ersten, die haben doch sonst so Sachen deutlich länger im Angebot.

Es wird ja auch teilweise gefunden, aber beim Aufrufen kommt es immer zu Fehlern

>Ich habe den Sträter erst vorletztes WE mal wieder Live gesehen, war (wie immer) klasse.
>Falls nicht gesehen: Hol mal die Extra3-Folge vom letzten Donnerstag nach, da waren Sträter und Kalkofe mit dabei.


Ich mag Sträter extrem gern und höre mir auch regelmäßig seinen Podcast mit Bender an. Leider mag meine Frau ihn so gar nicht und live müsste ich ihn mir alleine ansehen. Die letzte Extra3 Folge muss ich dann noch nachholen. Danke für den Tipp!


< antworten >