Thema:
Re:Wichtigtuer gibt es halt überall flat
Autor: jokerone
Datum:21.10.19 14:23
Antwort auf:Re:Wichtigtuer gibt es halt überall von Deashcore

>>>>... gehts darum, eine Uhr für 23.000 Euro zu kaufen, und ich überleg jeden Tag im Supermarkt ob ich mir gute Bäckerbrötchen holen kann oder doch nur die im SB-Bereich für 15 ct pro Stück xD
>>>
>>>Mir erschließt sich schon nicht, wie man in Zeiten von Smartphones überhaupt auf die Idee kommt, sich ne Uhr ans Handgelenk zu pappen....
>>
>>Bushido beantwortet Dir deine frage hier in gedichtform:
>>
>>[https://m.youtube.com/watch?v=HamWBUdmMnk]
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>;D
>>
>>Wozu traegt man eigentlich halskette? Bitte klaert mich auf!11
>
>Das Konzept "Schmuck" hat sich mir tatsächlich auch noch nicht erschlossen.


Auch darauf die antwort im bushido track. ;)
Luxusuhren werden idr entweder als schmuck oder sammelobjekte betrachtet (rolex).
Insofern passt das eher in die gleiche kategorie. Einige modelle taugen auch als Anlage, aber man sollte zumindest das schmuckkonzept bzw. Tragen als Statussymbol versuchen zu verstehen.


< antworten >