Thema:
Re:Hatte eben bei Netflix Werbung während eines Films. flat
Autor: Murdoc
Datum:20.10.19 23:05
Antwort auf:Re:Hatte eben bei Netflix Werbung während eines Films. von Optimus Prime

>Wie bitte, gleich 2 mal und dann auch noch bei einem so alten Film. Eine kurze Netzrecherche ergab, dass Netflix wohl mal testweise Werbung geschalten hatte, aber dem Text nach zu urteilen ging es da lediglich um Trailer zu selbst produzierten Serien zwischen Episoden.
>
>Ansonsten steht schon länger im Raum, dass Netflix wohl Werbung schalten sollte auf anraten der Aktionäre.
>
>Das wäre ein herber Schlag in die digitale Magengrube sollte sich das jetzt wie in deinem Fall einbűrgern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Vielleicht irgendein merkwürdiger Test? Wenn man während der Werbung auf „zurück“ geklickt hat, kam die Spielzeit Anzeige des Films samt Logo und den Optionen wie Resume etc. Wenn man wieder Play gedrückt hat, ging der Film normal weiter.

Der Film war btw. kacke.


< antworten >