Thema:
Wo Fliegenpilze sind, sind auch Steinpilze flat
Autor: Droog
Datum:20.10.19 22:46
Antwort auf:Pilzesammeln! von Pteppic

Und das ist korrekt.

Heute im Bergischen wandern gewesen und alleine nur am Wegesrand ca. 5 kg an Steinpilzen aufgelesen.

Ich habe jetzt leider keine Pics von den prall gefüllten Beuteln, da ich heute nur mit 10% Akuleistung losgestiefelt bin und der Kollege die Dinger erstmal bei sich zu Hause putzt. Das ist kein Geprahle (pics or it..), man musste sich in der Gegend(Bei Gimborn) schon anstrengen, um keine zu finden. Ansonsten auch Halimasche  Maronenröhrlinge und andere mehr oder weniger genießbare Pilze in Hülle und Fülle. Leider hat es ab ca 14 Uhr geschüttet wie Sau.


Habe uns wie wie spanischen Eroberer mit haufenweise Atztekengold gefühlt, mit stilechtem dreckigem Glücks-Grinsen.


< antworten >