Thema:
Re:Sub LV aka Hulk flat
Autor: Murdoc
Datum:20.10.19 16:41
Antwort auf:Re:Sub LV aka Hulk von Great Teacher Onizuk

>>Hast du dort schon viel Geld gelassen oder wie kommts?
>
>Mitnichten. Der Konzi hat ziemlich Mist gebaut und als Wiedergutmachung musste ich nicht lange warten. Glück im Unglück irgendwie sozusagen.
>
>>Würde die ja auch sehr gerne haben aber beim Konzi meinte man das dauert ein paar Jahre
>
>Ohne Connections kannst du es mittlerweile komplett vergessen, du hast schon Glück, wenn du bei diesem Modell überhaupt auf eine Warteliste kommst.
>


Das dachte ich mir. Mein Konzi meinte, dass er mir keine Uhr vorenthält und ich theoretisch alles bestellen könnte da nichts limitiert sei. Ich müsste nur halt mit den sehr hohen Wartezeiten leben.

>>Glückwunsch!
>
>Danke :)
>
>Mein alter Herr hat sich nun btw auch eine Omega angeschafft:
>
>[https://m.imgur.com/a/yRfFHw2]
>
>Hast du deine Omegas neu beim Konzi geholt? Wartezeiten dürfte es da auch auch keine geben. Ich war überrascht, wie hoch die Rabatte bei Omega sind. Bei Rolex musst du ja froh sein, wenn du ein Sportmodell zum Listenpreis bekommst.
>


Ja, eine quasi in einem Kaufhaus etwas unter dem üblichen Grauhandelspreis aber den Rabatt dafür in Gutscheinform und eine direkt beim Konzi mit nur halb so viel Rabatt. Mochte nicht im Netz kaufen und konnte keinen weiteren Gutschein über eine solche Summe gebrauchen und da dachte ich mir, dass ich mit dem Kauf beim Rolexhändler dann schon einen Fuss in der Tür hätte.


< antworten >