Thema:
PSA 10 Crystal, Gold Star & Shining Charizard flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:20.10.19 16:39
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

[https://imgur.com/a/9jgRYSD]

Der Gold Star Charizard war mir in Englisch als PSA 10 viel zu teuer, außerdem ist der silberne Rand der japanischen Version deutlich ansprechender.

Als nächstes sind dann Dark Charizard und Blaine's Charizard als 1st Edition an der Reihe.

Krass auch, wie sich der Preis des englischen PSA 10 1st Edition Base Set Charizards entwickelt hat, da sind wir mittlerweile bei 30.000 Dollar, die englische 1st Edition Base Set Booster Box geht sogar für über 60.000 Dollar weg. Selbst der PSA 9 1st Edition Charizard bringt schon an die 10.000 Dollar. Ich bin sicher, dass durch den Release von Schwert & Schild die Preise für 1st Edition PSA 10 Charizards noch weiter steigen werden. Man muss sich nur Mal den Andrang vor der Eröffnung des Londoner Pokemon Centers anschauen:

[https://youtu.be/Q8M5H8EbNfw]

Gruß
GTO


< antworten >