Thema:
Re:Sub LV aka Hulk flat
Autor: Murdoc
Datum:20.10.19 15:36
Antwort auf:Sub LV aka Hulk von Great Teacher Onizuk

>[https://imgur.com/GLYDTTz]
>
>Schönstes Zifferblatt imo. Je nach Lichteinfall ändert es seine Farbe, im Dunklen wirkt es wie das einer LN.
>
>Hatte großes Glück sie Liste nach nur einem Jahr Wartezeit zu bekommen und dann auch noch direkt nach der Geburt meines Sohnes. Ich freue mich schon sie dann irgendwann weitergeben zu können :) Aber krass, dass Sie beim Verlassen des Konzis den Listenpreis bereits fast verdoppelt hat. Das sind ja beinahe schon daytonaresque Verhältnisse.
>
>Gruß
>GTO
>


Hast du dort schon viel Geld gelassen oder wie kommts? Würde die ja auch sehr gerne haben aber beim Konzi meinte man das dauert ein paar Jahre und könnte unter Umständen auch sehr sehr lange dauern weshalb man mir keine konkrete Angabe machen konnte.

Glückwunsch!


< antworten >