Thema:
Re:Zur Zeit höre ich... flat
Autor: HomiSite
Datum:20.10.19 14:53
Antwort auf:Zur Zeit höre ich... von K!M

Danke für deine Tipps!

Grusel-Mystery mag ich, ich fand z.B. "Gabriel Burns" gut (auch wenn es zu einer Endlosserie wurde, die dann versandete). Bei Sinclair hätte ich sicher skeptisch an Heftromane gedacht, aber ich merke mir "Sinclair: Dead Zone" jetzt mal vor!

Hörspiele mit pseudohistorischen Personen hatten mich nie so interessiert, weswegen ich diese ganzen Holmes-Hörspiele o.ä. bisher ignoriert hatte.

Ich selbst habe z.B. einiges gehört von Andreas Masuth ("Lord Atherton", "Planet Eden"), Günter Merlau ("Caine", "Drizzt", "Die Schwarze Sonne" - in deren Fortsetzung nach jahrelanger Pause kam ich aber nicht mehr rein) oder PandorasPlay ([http://www.pandorasplay.de/?page_id=5]; "Terra Mortis", "Das dunkle Meer der Sterne", "Grüße aus Gehenna", "U-666").


< antworten >