Thema:
Re:Wg. meiner Uhrenanfrage unten: habe nun eine flat
Autor: hellbringer
Datum:20.10.19 11:13
Antwort auf:Re:Wg. meiner Uhrenanfrage unten: habe nun eine von Telemesse

>Oder würdest du eine Geldbörse mit 5.000 Euro im Umkleidespind des Fitnessclubs deponieren?

Ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem ich 5.000 Euro in bar einstecken müsste. Das meiste, was ich jemals in der Geldbörse hatte, waren 1.000 Euro und das auch nur die 200 Meter vom Geldautomat zum Zahnarzt.

Und ich halte überhaupt nichts von Schmuck. Vor allem, wenns teuer wird. Das ist in meinen Augen so stilvoll, als würde man sich Geldscheine umhängen. Geldscheine und insbesondere bestimmte Münzen können auch schön sein und wertvoll sein. Trotzdem trage ich die nicht zur Schau stellend spazieren.


< antworten >