Thema:
Re:Wg. meiner Uhrenanfrage unten: habe nun eine flat
Autor: MattR
Datum:20.10.19 10:34
Antwort auf:Re:Wg. meiner Uhrenanfrage unten: habe nun eine von hellbringer

>>>Ohne Versicherung würde ich so eine Uhr nicht tragen. Weil im Endeffekt ist das so, als hätte man 10 500€-Scheine an den Arm geknotet.
>>
>>Deutschland in a Nutshell.
>>
>>„Ohne Versicherung...“ :-D
>
>1. Österreich
>2. Einem Bekannten von mir wurde schon mal eine 5000€ Uhr in einem ausländischen Hotel gestohlen, trotz Zimmersafe.


Einfach am Arm lassen. 99% der Menschheit weiß eh nicht was das für eine Uhr ist. Lustig finde ich immer wenn in bestimmten Gegenden gewarnt wird..., so viele Diebe in Mailand jeder 2. Italiener trägt eine Uhr für mehrere tausend Euro ...

Solange die Uhr nicht aus einem Edelmetall ist zählt sie in Deutschland sogar zum Hausrat und fällt damit unter die Hausratversicherung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >