Thema:
Re:Oh Boy, also neues Gesetz flat
Autor: BumBum
Datum:19.10.19 18:35
Antwort auf:Re:Oh Boy, also neues Gesetz von spinatihero

>>>Das zwingt Johnson dann eine Verlängerung einzureichen.
>>>
>>>Naja, von der unendlichen Geschichte gab es ja auch mehrere Teile...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich kapier auch nicht warum die anderen EU-Mitglieder bei
>>dieser Monty Python-Nummer noch mitspielen. Da würde ich
>>mir echt mal mehr "Eier" von den Beteiligten wünschen.
>
>Das hat nüscht mit Eier zu tun. Die wollen nicht dass in einem EU Mitglied Bürgerkrieg ausbricht. Wenn das irgendwie verhinderbar ist, würde ich denen auch alle Zeit der Welt geben. Wenn das Irland Problem nicht bestünde, wäre der Brexit auch schon durch.
>----------------------


Das stimmt auch wieder. Ist leider nicht so einfach das Thema aber das ist leider nur Innenpolitik in GB und die hätten eben gerne den golden Löffel und das ist eben nicht machbar. Keine Ahnung in welcher Bubble die leben. Bin mir sicher das auch ein neues Referendum in Schottland kommt. In der heutigen vernetzten Welt einfach ein Schwachsinn auf Protektionismus zu setzen imo.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >