Thema:
Re:lol flat
Autor: joker1971
Datum:19.10.19 18:17
Antwort auf:Re:lol von spinatihero

>>>Tag schon gerettet. Mal gucken welcher Trainer eher fliegt.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich tippe eher auf Favre wenn ich mir seine Angsthasenaufstellung so angucke. Weigl, Witsel UND Delaney. WTF?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Blöd ist das nicht, einer der drei wird sicher als Passgeber weiter vorne agieren und alle 3 sind defensiv gut eingestellt. Ich bin nur überrascht Schulz schon wieder auf dem Platz zu sehen, ob der schon fit genug ist?
>
>Sicher alles defensiver, aber mit enormer Konter Stärke. Ohne Paco und Sancho ist das wahrscheinlich eine bessere Lösung.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dein Wort in Gottes Ohr :-)

Hoffen wir mal das beste.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >