Thema:
Re:Wg. meiner Uhrenanfrage unten: habe nun eine flat
Autor: enju
Datum:19.10.19 17:02
Antwort auf:Re:Wg. meiner Uhrenanfrage unten: habe nun eine von Telemesse

>Kauf dir doch die Uhr die dir gefällt und gut ist. Wenn dir generell Luxusartikel zuwider sind fällt mir kein wirklicher Grund ein dies in einem Thread in dem es vorrangig um Luxusartikel geht wiederholt zum Ausdruck zu bringen.

Ich glaube ein Großteil der Bevölkerung würde einem den Vogel zeigen, wenn man eine Uhr für 400€ nicht als Luxusartikel bezeichnet. Ich kann seine Aussage komplett nachvollziehen, weil ich es zwar nachvollziehen kann Beträge bis, sagen wir mal, 1000€ für eine Uhr auszugeben. Aber als ein Freund von mir mir letztens den Rolex Katalog hingelegt hat war das einfach nicht meine Welt. Da fühle ich mich genau so fehl am Platz wie im Burberry oder Versace Laden. Aber das heißt doch nicht das einem Luxus zuwider ist. Denke einfach dass da jeder seine eigenen Grenzen hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >