Thema:
Re:Wg. meiner Uhrenanfrage unten: habe nun eine flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.10.19 16:14
Antwort auf:Re:Wg. meiner Uhrenanfrage unten: habe nun eine von Telemesse

>Mir ist echt schleierhaft was du mit solchen Passagen immer wieder zum Ausdruck bringen möchtest.
>Kauf dir doch die Uhr die dir gefällt und gut ist. Wenn dir generell Luxusartikel zuwider sind fällt mir kein wirklicher Grund ein dies in einem Thread in dem es vorrangig um Luxusartikel geht wiederholt zum Ausdruck zu bringen.


Wiederholt? Ich hatte vor, mehr Geld auszugeben, aber das wurds nicht. Die Überlegungen dazu habe ich hier nun nach dem "Kauf" kurz erläutert. Kein großes Ding.

>Und wenn du vielleicht mal von deinem Opa eine 30 Jahre alte Rolex oder Omega erbst die heutzutage um ein vielfaches ihres damaligen Kaufpreises gehandelt wird, wirst du evtl. auch erkennen das dieses Uhren durchaus eine Langlebigkeit und speziell eine Wertbeständigkeit bieten, die du bei günstigen Modellen eben nicht hast.

Habe ich doch gar nicht in Abrede gestellt, aber danke für die "Stating the Obvious"-Belehrung.


< antworten >