Thema:
Re:Sancho suspendiert flat
Autor: Droog
Datum:19.10.19 15:48
Antwort auf:Re:Sancho suspendiert von Pezking

>>>>Auba, Dembele, Sancho .. weia
>>>
>>>Die Konstante dabei ist der BVB.
>>>
>>>Der Umgang mit "schwierigen" Spielern dort ist komplett chaotisch und strahlt eine große Unsicherheit aus.
>>
>>Deswgen hat Barca mit Dembele ja überhaupt keine Probleme.
>
>Ich meinte eher, dass Dortmund sich erstaunlich oft talentierte junge Egomanen anlacht und mit denen dann überfordert ist. Mal lässt man sich auf der Nase herumtanzen, und dann greift man ein andermal wieder übertrieben hart durch und schwächt sich dabei ohne Not selbst.
>
>Sancho, Dembele, Aubameyang, Mor...bei keinem anderen Klub hört man so oft von Suspendierungen.


Lustig, dass du jetzt noch Emre Mor erwähnst der ebenso woanders mit seiner Attitüde keinen Fuss fasst.

Woanders gibt es auch diese Schwierigkeiten, es interessiert bei einem eher unbeutenden Verein wie der SGE zum Beisspiel nur keine Sau.


< antworten >