Thema:
Re:Oh Boy, das wird heute doch wieder nix flat
Autor: spinatihero
Datum:19.10.19 13:07
Antwort auf:Re:Oh Boy, das wird heute doch wieder nix von BumBum

>>Für Irland ist das ein Spitzen Deal. Aber es zeichnet sich ja schon jetzt ab dass Johnson keine Mehrheit bekommt.
>>
>>Scheint wirklich nur um Macht zu gehen. Also Verlängerung, Neuwahlen und die Hoffnung dass Johnson das dann in einem Jahr durch kriegt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bekommt GB überhaupt ne Verlängerung oder wird das dann ein No Deal?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Eine genehmigte Verlängerung gilt als sicher, da es so  oder so zu Neuwahlen kommen wird. Unter der Hand wurde auch schon gesagt dass es dann eine längere Verlängerung wird, damit genug Zeit ist um eine Regierung zu bilden die auch Mehrheiten in die eine oder andere Richtung bilden kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >