Thema:
Re:Barcelona nächste Woche? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:19.10.19 11:30
Antwort auf:Re:Barcelona nächste Woche? von Rocco

>>Hab nächste Woche ne Konferenzreise nach Barca. Nicht die geilste Situation vor >Ort.
>
>Würde ich absagen - die Infrastruktur um die Konferenz herum ist sicherlich irgendwie betroffen und was will man auf einer Konferenz in Barcelona ohne sich bei der Gelegenheit ein bisschen die Stadt anzuschauen bzw. mit den Kollegen abseits der Konferenz was zu unternehmen. Das halte ich für - ähnlich wie in Hong Kong derzeit - für zu riskant, dass man da Probleme mit der Fortbewegung hat bzw. im schlimmsten Fall als Kollateralschaden was abbekommt.


Ich war grad 2 Wochen in Hongkong, es ist ohne Probleme möglich dem ganzen aus dem Weg zu gehen, es gehen doch fast alle ihrem normalen Tagesgeschäft nach.
In Hk lief die ubahn nicht so lange wie sonst, rest aber normal. Und gerade an den Touri Hotspots war es eher besser als sonst, da nicht so viele Menschen vor Ort waren.

Wie die Situation in Barcelona ist kann ich jetzt nicht einschätzen, sollte man jemanden vor Ort fragen.




>
>Greets
>Rocco



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >