Thema:
Re:Witzig, immer der Vergleich mit Büchern flat
Autor: Link
Datum:19.10.19 09:36
Antwort auf:Re:Witzig, immer der Vergleich mit Büchern von Orochi

>>Was Männer bis/mit 40 angeht, würde ich fast behaupten, dass mehr zocken als lesen. Oder dass es sich zumindest stark in diese Richtung entwickelt. Lesende Männer sind so selten geworden.
>>
>>Schön wär's, wenn wirklich viele davon mal spontan "zum Buch greifen" würden. Oder dazu greifen vielleicht schon, aber dann nicht mehr als fünfzig Seiten lesen ...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Kommt ein wenig aufs Land an. In Deutschland könnte das hinkommen, in Finnland lesen gefühlt sämtliche Kumpels sehr viel, dafür lesen Thais gar nicht :p


Ja, bestimmt, war natürlich auf Deutschland bezogen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >