Thema:
Zur Zeit höre ich... flat
Autor: K!M
Datum:19.10.19 08:01
Antwort auf:OT: Andere Hörspiele? von HomiSite

Sinclair Dead Zone ist zur Zeit mein AAA Goldstandard, alleine von den Production Value und handwerklich die aufwendigste Produktion, die ich je gehört habe. Ist halt Grusel Mystery, muss man als Genre schon mögen.

Oscar Wilde und Mycroft Holmes - Sonderermittler der Krone und den Spinoff Irene Adler. Hat auch Steampunk Anleihen, ich mag die Prämisse und Oscar Wilde funktioniert toll als Held.

Wayne Maclair - Meister Dieb und Zauberer, geht auch Richtung Steampunk, überzeichnete Charaktere und sehr lustig.

und ich höre mich auch gerade durch die Sherlock Holmes Chronicles, allerdings sind das inszenierte Lesungen ein Mittelding aus Hörspiel und Hörbuch. IMO die beste Sherlock Holmes Serie, gibt auch sehr viele und habe nicht in alle reingehört.

NYPDead hat den dümmsten Titel ever, aber eine Art Mystery CSI New York, was man nicht oft findet. Unterhaltsam.


< antworten >