Thema:
Re:Berichte mal weiter flat
Autor: JPS
Datum:19.10.19 02:35
Antwort auf:Berichte mal weiter von Rocco

>Finde ich voll interessant - viel Erfolg jedenfalls :)

Geht mir auch so - finde das Konzept des lebenslangen Lernens ohnehin super, auch wenn ein Studium mir wohl zu viele uninteressante Füller enthalten würde.

Gerade wenn ich berücksichtige, dass ich die Qualifikation zumindest aus finanzieller Sicht nicht mehr lange genug nutzen könnte und das Ganze daher nur meiner persönlichen Weiterentwicklung dienen würde.

Am liebsten ist mir daher Selbststudium zu Themen die mich wirklich 100%ig interessieren. Damit kann ich die Zeit einfach effektiver und zielgerichteter Nutzen. Das was mir ein Lehrer vereinfachen würde, verliere ich wieder durch langsame Mitschüler und für mich überflüssige Themen.


< antworten >