Thema:
Re:Den Satz hier würde ich gern öfter hören flat
Autor: Snatcher
Datum:19.10.19 02:06
Antwort auf:Re:Den Satz hier würde ich gern öfter hören von Orochi

>>>>>>"Games machen junge Männer nicht zu frustrierten Radikalen, aber viele frustrierte, radikale junge Männer lieben Games."
>>>>>
>>>>>Ja, und zwar genau so wie viele Frauen, Jugendliche, Personen mit Migrationshintergrund, Homosexuelle, Rentner, Hippies, Vegetarier, Analphabeten,...
>>].
>>>
>>>dann passt das doch oder wie soll man das verstehen? 36 Jahre ist irgendwie total in der Mitte. Wundert mich ehrlich gesagt das so viele alte Säcke zocken.
>>
>>Es macht sogar total Sinn. Man hört ja nicht auf zu zocken nur weil man älter wird. Du hörst ja auch nicht auf zu lesen, oder Filme zu gucken nur weil du älter wirst.
>
>Jein, bezüglich Zocken: wir hier nicht, sehr viele Leute, die ich kenne, aber schon (Kinder, Frauen und Co.). Kann man nicht mit Filmen oder Büchern vergleichen.


Warum nicht?

>Und wie oft wird man als Zocker ungläubig gefragt, wie alt man denn bitte ist, wenn man erzählt, dass man immer noch zockt ;)

Ja von Nicht-Zockern. Wenn man nie einen Kontakt mit dem Medium aufgebaut hat, dann wird man das vermutlich auch nicht mit 40 machen. Aber wenn du immer gezockt hast, wirst du auch im Alter trotz Kind und Beruf zocken. Klar, weniger, weil Zeit und so, aber warum sollte das Interesse daran verschwinden?


< antworten >