Thema:
Re:Den Satz hier würde ich gern öfter hören flat
Autor: Snatcher
Datum:18.10.19 23:35
Antwort auf:Re:Den Satz hier würde ich gern öfter hören von Joy Division

>>>>"Games machen junge Männer nicht zu frustrierten Radikalen, aber viele frustrierte, radikale junge Männer lieben Games."
>>>
>>>Ja, und zwar genau so wie viele Frauen, Jugendliche, Personen mit Migrationshintergrund, Homosexuelle, Rentner, Hippies, Vegetarier, Analphabeten,...
>>>
>>>Einzig richtige Schlussfolgerung: Gaming ist in der Gesellschaft angekommen, nicht mehr und nicht weniger.
>>
>>34 Millionen Spieler, Durchschnittsalter 36 Jahre laut [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/712928/umfrage/anzahl-der-computerspieler-in-deutschland/].
>
>dann passt das doch oder wie soll man das verstehen? 36 Jahre ist irgendwie total in der Mitte. Wundert mich ehrlich gesagt das so viele alte Säcke zocken.


Es macht sogar total Sinn. Man hört ja nicht auf zu zocken nur weil man älter wird. Du hörst ja auch nicht auf zu lesen, oder Filme zu gucken nur weil du älter wirst.


< antworten >