Thema:
Re:Meine erste Vorlesungswoche flat
Autor: Adema
Datum:18.10.19 20:20
Antwort auf:Re:Meine erste Vorlesungswoche von René Meyer

>Es gibt keine Anwesenheitspflicht; außer im Modellierungsseminar, weil man sich dort Punkte verdienen muß, die Teil der Prüfungszulassung sind.
>
>Bestimmt kann man später mal schwänzen, aber ich will nicht gleich damit anfangen. :) Das hat mich schon mein erstes Studium gekostet. Gerade bei Mathe und Modellierung, was viel mit Mathe zu tun hat, habe ich noch viel nachzuholen. Auch die wöchentlichen Hausaufgaben sind Teil der Prüfungsvoraussetzung.
>
>Hier sind die Stundenenpläne; ich bin, wie gesagt, bei Bibliotheksinformatik, das aus 70% Medieninformatik und 30% Informationswissenschaft besteht (also nichts eigenes ist, sondern zwei Studiengänge kombiniert).
>
>[www.schreibfabrik.de/plan.php]


Was hast du eigentlich mit deinem dann abgeschlossenen Studium beruflich vor?


< antworten >