Thema:
Re:Was soll ich darauf antworten? flat
Autor: PoP
Datum:18.10.19 20:04
Antwort auf:Was soll ich darauf antworten? von Felix Deutschland

>>Das du dir ja gefühlt echt die ganze Wrestling Welt anschaust. Ich kann eine gewisse Faszination verstehen aber geht dir das nicht auf die Dauer auf den Sack wie bei Walking Dead wo es irgendwann einfach zuviel Same shit all over again war?
>
>Ich habe weder Lust, über die unspektakulären, dafür aber umso deprimierenderen Gründe zu sprechen, noch zu lügen, dass ich das aus "beruflichen Gründen" mache.
>
>Das einzige, was solche Fragen bewirken ist, dass sie mich runterziehen und ich mich dafür schäme, dass ich mich damit beschäftige, weil's ja nur so dumm und scheiße sein kann, das ein "normaler Mensch" sowas nur so und so lange aushält. Und das nimmt mir die Lust, mich überhaupt öffentlich darüber zu äußern, weil ich eigentlich nicht wie ein Spinner rüberkommen will, aber der Zug ist wohl eh abgefahren.


Und ich lese immer wieder gerne die Zusammenfassungen obwohl ich nicht Mal genau weiss um welche Show es sich handelt. Ist so wie NBA da schaue ich auch nur noch die Zusammenfassungen weil ich nicht mehr nach Mitternacht sowas gucken kann.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >