Thema:
Re:Meine erste Vorlesungswoche flat
Autor: Sebu
Datum:18.10.19 20:00
Antwort auf:Meine erste Vorlesungswoche von René Meyer

Hehe weckt auch bei mir Erinnerungen.

Die Einführungsvorlesungen sind ja meistens die Frühsten am Tag. In späteren Semester verschiebt sich das mit den Vorlesungen weiter nach hinten.

Hast du Anwesenheitspflicht für die Vorlesungen? Wenn nein dann würde ich nur zu den hingegen dir dir auch etwas bringen (also mit den Profs die nicht nur ihr Standardskript vortragen). Ich hab damals einfach immer die Folien/Skript für die nächste Vorlesungen durchgearbeitet und ausgeschlafen :D (aber auch erst so ab dem zweiten Semester).
War damit oft besser in den Übung vorbereitet als Andere.
Überhaupt sind die Übungsstunden mit den WiMis/Studentischen Hilfskräften das wirklich wichtige.


< antworten >