Thema:
Re:Genau das. Bekomme auch so Frage Mails. flat
Autor: sidekick-x-
Datum:18.10.19 19:55
Antwort auf:Re:Genau das. Bekomme auch so Frage Mails. von Bozbar!

>>>Ich denke eher, dass das freundliche und vielleicht wenig netzerfahrene Menschen sind, die einfach auf eine Frage antworten, die man ihnen gestellt hat.
>>
>>Dafür wurde der weise Spruch erfunden :
>>Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ;)
>>
>>Wenn man für zwei Mark nachdenkt, sollte klar sein, dass es anderen User nicht weiter hilft, wenn man schreibt: Ich weiß nicht wie lang der Staubsaugerschlauch ist, ich habe noch nicht nachgemessen.
>
>Wenn man für zwei Mark nachdenkt, sollte auch klar sein, dass diese Antworten vielleicht von Leuten kommen, für die dieses Internet "Neuland" ist, und die bei solchen Mails vermutlich denken, dass sie wirklich jemand persönlich nach ihrer Meinung fragt und es da die Höflichkeit, man könnte auch sagen Etiquette, denn zur Netiquette sind sie noch nicht vorgedrungen, gebietet, dass man darauf antwortet, auch wenn die Antwort einfach nur aus einem "Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen." besteht. Ich finde es eher unverständlich, warum sich über diese Antworten so aufgeregt wird.


Ja, da können sehr nette und unbedarfte Menschen dabei sein.
Es nervt nur etwas wenn man sich über die Rezessionen ein Bild über das Produkt machen will und laufend so ein Käse dazwischen ist...


< antworten >