Thema:
Re:Is Pre-Paid was für mich? flat
Autor: Rapier
Datum:18.10.19 15:55
Antwort auf:Re:Is Pre-Paid was für mich? von cloud6

>Bei welchen Anbieter bist du denn da und wie hat das mit der Nummer Übernahme geklappt?

Bei Vodafone direkt.
[https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html]

Habe das online-Formular ausgefüllt, die Übernahme der Nummer war kein Problem, da mein vorheriger Vertrag ausgelaufen war (da haben die sich auch komplett drum gekümmert). Die Anbieter geben die Nummern wohl auch vorher frei, dann aber meist nur gegen Geld. Andersrum sind sie nach Ablauf eines Vertrages wohl erst mal einige Zeit noch geblockt, bevor sie wieder vergeben werden, so dass man sie auch ein paar Wochen nach Vertragsende noch zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann (so stand es zumindest in den FAQ bei T-mobile, meinem vorherigen Provider)


< antworten >