Thema:
Re:Den Satz hier würde ich gern öfter hören flat
Autor: Pfombo
Datum:18.10.19 14:52
Antwort auf:Re:Den Satz hier würde ich gern öfter hören von ChRoM

>>"Games machen junge Männer nicht zu frustrierten Radikalen, aber viele frustrierte, radikale junge Männer lieben Games."
>>
>>Da isser sicher nicht der erste, der das sagt, aber es ist so schön einfach formuliert, und man kanns nicht oft genug sagen.
>
>Stellt IMO immer noch einen unzulässigen Zusammenhang her. Als würden Games speziell auf frustrierte radikale junge Männer abzielen, weshalb viele davon zocken. Was impliziert: Irgendwas stimmt mit diesen Games tatsächlich nicht. Die Aussage ist ja sogar zu Seehofer kompatibel. Der sagt ja auch: Viele Täter und potenzielle Täter sind in der Gaming-Szene unterwegs, also müssen wir näher hinschauen.


Ich fand Seehofers Tweet auch gar nich schlimm. So, wie er's formuliert hat, war's doch ok. "Ja, da sollte man mal hinschauen".


< antworten >