Thema:
Re:Kompletter Bullshit. flat
Autor: Snatcher
Datum:18.10.19 13:32
Antwort auf:Kompletter Bullshit. von Pezking

>>Mit den gleichen Vorwürfen - gerade die Leute, die jetzt solche Artikel schreiben, würden das aber vermutlich strikt untersagen und um differenzierte Betrachtung bitten.
>
>Leute, lest doch bitte mal den Text ganz genau.
>
>Also den Text hier. Von Silberstein. Nicht irgendeinen Seehofer-Tweet, der nur so nach defizitärem Durchblick schreit.
>
>Niemand fällt ein Pauschalurteil gegen Videospieler. Spieler werden nicht unter Generalverdacht gestellt und kein Mensch wertet Gaming als Grundübel.
>
>Es handelt sich hierbei um einen Appell. Um eine Forderung nach Haltung, Engagement und Konsequenz. Es ist mir komplett schleierhaft, wie man sich hier als Nicht-Nazi irgendwie angegriffen fühlen könnte.


Mir ist schleierhaft, wie man Sätze wie
"NICHTS IST GEFÄHRLICHER ALS EIN RAUM VOLLER JUNGER MÄNNER"

" Jeder junge Mann geht einmal in seinem Leben durch eine Phase, in der er große Schnittmengen mit nationalistischen Ideologen hat. "

ernsthaft gut finden kann und auch noch verteidigit. Das ist dümmste Pauschalisierung, die nicht nur Gamer, sondern ein ganzes Geschlecht unter Generalverdacht stellt.


< antworten >