Thema:
Re:Pixel 4 User hier? Wegen "swipe fingerprint" Ersatz flat
Autor: Deashcore
Datum:18.10.19 12:24
Antwort auf:Re:Pixel 4 User hier? Wegen "swipe fingerprint" Ersatz von Orochi

>>>Eines meiner Lieblingsfeatures bei Android ist "swipe fingerprint".
>>>
>>>https://www.bestusefultips.com/wp-content/uploads/2019/01/How-to-enable-swipe-fingerprint-for-notifications-Android-9.jpg
>>>
>>>Gerüchten zufolge sollte man in Android 10, weil das Pixel 4 ja keinen fingerprint sensor hinten mehr hat, nun via swipe down auf dem Homescreen den notification drawer runter ziehen können (kein vollwertiger Ersatz, aber besser als nichts und ja, ich weiß, dass man das mit Nova launcher auch einstellen kann, aber ich nutze auf Pixel den Stock launcher).
>>>
>>>Bei mir (Pixel 2 und Pixel 3, beide Android 10), gibt es aber nichts derartiges.
>>>
>>>Wie ist das beim Pixel 4 gelöst?
>>
>>Also ich hab das Pixel 1 und hatte auch das Pixel 3. Bei beiden konnte man die Notifications/Einstellungen sowohl per Fingerprint Swipe als auch einfach auf dem Screen mit Swipe Down runterziehen.
>
>Hab hier Pixel 1, 2 und 3, es gibt bei mir nur den Fingerprint swipe, bist Du Dir da ganz sicher? Oder nutzt Du vielleicht doch Nova?
>In den Optionen finde ich auch nur den Fingerprint swipe.
>
>Im Netz jammern auch viele Pixel User, weil das nun beim Pixel 4 erstmals wegfällt mangels Fingerprint reader.


Ich hab den Stock Launcher genutzt. Aktuell nutze ich kein Pixel mehr, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass man mit einem Swipe vom oberen Bildschirmrand genau dasselbe Ergebnis bekommt, wie mit dem Swipe auf dem Sensor. Letzteres habe ich nämlich extrem selten genutzt. Eine Option gibt es dafür afair auch nicht, da das Standardverhalten des Launchers ist.


< antworten >