Thema:
Re:Kann mir mal jemand helfen / Argumente oder Klarheit flat
Autor: Jensen
Datum:18.10.19 10:29
Antwort auf:Kann mir mal jemand helfen / Argumente oder Klarheit von Doc Ower

>Immer wieder krieg ich aktuell mit, dass - auch bei nicht dediziert rechten Leuten - Videos umhergeschickt werden, welche eine angebliche neue Flüchtlingswelle zeigen, z.B.
>
>[https://youtu.be/S8uvVjDRqx8]
>
>Alles garniert mit Sprüchen wie "Die kommen jetzt wieder auf uns zu", "Da ist keine Frau dabei", "Wird schlimmer als 2015".
>
>Jedoch finde ich in den klassischen Medien nichts dazu. In deutschen nicht, österreichischen auch nicht.
>
>Sind das nur Filmaufnahmen von 2015 die als aktuell verkauft werden?


Seehofer hat sich vor ein paar Tagen über das Thema geäußert...

Ansteig der Flüchtlingszahlen in Griechenland um ca 16.000 Personen dieses Jahr (Stand Okt. ca. 39.000 gegenüber 2018: insg. 23.560 Personen).

Dadurch kam es in einigen griechischen Auffanglgern zur zeitweisen Überfüllung, das ist aber kein Vergleich zu 2015, da kammen 850.000 Migranten in Griechenland an.

Ich gehe jetzt mal davon aus das ist Filmmaterial von 2015.


< antworten >