Thema:
Re:Doppelpfui: Dutroux flat
Autor: Fox
Datum:18.10.19 10:18
Antwort auf:Re:Doppelpfui: Dutroux von deros

Hey also jetzt mal ernsthaft; bei DEM Fall muss mir absolut niemand mit irgendwelcher Menschlichkeit kommen. Es ist völlig indiskutabel. Der soll verrotten in einem 2 Quadratmeter Drecksloch und nichts anderes. Sogar das ist noch sehr Menschlich für diese Ausgeburt der Hölle.

Hey wirklich, du schreibst so locker flockig daher, aber du hast vergessen, du schreibst von einem Monster, nicht von einem Menschen. Ich find den Fall so dermassen abartig, so in jeder Faser fern jeder Vorstellungskraft, dass ich beinahe Täglich an seine Opfer denke und deren Namen extra auswendig gelernt habe. Über den Fall zu lesen seit es passiert ist, nur schon das hat mich traumatisiert.


< antworten >