Thema:
Re:Deshalb wurde die Spam-artige Aussendung... flat
Autor: ChRoM
Datum:18.10.19 09:42
Antwort auf:Deshalb wurde die Spam-artige Aussendung... von thestraightedge

>... der Kundenfragen an alle, die je mit dem Produkt zu tun hatten, beendet. Das war eine zeitlang schon absurd und irgendwie putzig, wieviele Menschen sich zu einem Statement berufen fühlten, obwohl sie nicht helfen konnten.
>
>"Ich weiß es leider nicht. Ich habe das Produkt verschenkt, aber kann meinen Neffen mal fragen und melde mich morgen wieder!"


Mein Vater (89) wäre der perfekte Kandidat dafür. Der ist schon mit Windows-Updates überfordert. "Die haben das was umgestellt." "Die sagen ich soll..." Und wenn "die" ihn eine Mail mit einer Frage schicken, würde er sich sicher bemühen und antworten, weil nicht zu antworten wäre unhöflich.


< antworten >