Thema:
Re:Maniac Forum in Schwarz/Nachtmodus flat
Autor: Rocco
Datum:18.10.19 09:00
Antwort auf:Maniac Forum in Schwarz/Nachtmodus von !!!

>Geht das nicht auch mit dem Forum?

Früher gab's noch verschiedene Board-Skins, wo man sicher einen angepassten Dark-Skin hinzufügen hätte können. Weil die Organisation derer aber sehr redundant war,  hat das Forum mittlerweile nur noch ein einziges Layout in "hell". Die Apps haben alle einen Dark-Mode. Das Forum in der aktuellen Version wird sowas nicht bekommen, da ich den Code nur ungern anfasse und jede Änderung am HTML irgendwelche Seiteneffekte bei den mobilen Apps auslösen könnte.

>Bin ich der einzige den das grelle weiss nervt, vor allem abends?

Mir ist das abends mittlerweile auch zu hell, nutze  aber in der Zeit normalerweise die iOS-App mit Dark-Mode.

Greets
Rocco

PS: den Post in den Feature-Thread integriert


< antworten >