Thema:
Re:Trump ist das Beste Beispiel, dass flat
Autor: pauli3105
Datum:18.10.19 07:20
Antwort auf:Re:Trump ist das Beste Beispiel, dass von Ihsan

>>>man nicht jeden wählen lassen sollte.
>>>Demokratie funktioniert leider bis zu einem bestimmten Grad. An Trump sieht man, dass die Mehrheit der Menschen einfach nur Dumm sind. Warum er Präsident wurde,  kann ich mir leider nicht anders erklären.
>>
>>Vielleicht sollte einfach nicht jeder Vollpfosten zur Wahl gestellt werden dürfen, sondern bestimmte, strenge Grundvoraussetzungen herrschen, bspw. bezüglich geistiger Gesundheit, Integrität, politischer Erfahrungen von minimum X Jahren, sowas.
>
>Gibt es dafür nicht das Mindestalter um sich für bestimmte Ämter wählen lassen zu können? Ich meine, das ist vermutlich noch der objektivste Maßstab, den man anlegen kann. Als nächstes wäre vermutlich ein Maximal-Alter hilfreich, um nicht die nach-mir-die-Sintflut-Greise die Geschicke der Welt bestimmen zu lassen...
>Wobei die Jungen ja wiederum umgekehrt genug damit zu tun haben nicht zu verhungern oder zumindest echte Arbeit zu erledigen ;)


Hier fährt die CDU auf Wunsch das halbe Altersheim zu Wahl. Warum nur?


< antworten >