Thema:
Re:krasser Schlag gegen die RK-Szene flat
Autor: Orochi
Datum:18.10.19 06:27
Antwort auf:Re:krasser Schlag gegen die RK-Szene von Phil Gates

>>>https://gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106
>>>
>>>Das ist für die Szene schon ein thermonuklearer Sprengsatz; nachdem Uploaded wohl vor einiger Zeit die Provisionen für Uploader zusammengestrichen hat,  war Share-Online praktisch der Goldstandard. Es gibt viele Seiten, die ausschließlich auf diesen Hoster gesetzt haben.
>>>
>>>Auch wenn es zweifellos bald irgendwas neues geben wird, können sich die Ermittler da mal wirklich auf die Schultern klopfen.
>>
>>Noch nie was von gehört, ehrlich. Treibe mich allerdings auch nicht auf deutschsprachigen Szene-Seiten rum. Das wird ausserhalb Deutschlands wohl kaum jemandem schlaflose Nächte bereiten, ein Kampf gegen Windmühlen.
>
>Außerhalb Deutschlands sind Raubkopien allerdings auch nicht Volkssport.



Meine Erfahrung ist, dass es sehr viele Länder gibt, wo RKs viel eher Volkssport sind, als in Deutschland. Auch innerhalb Europas.

Zb Kumpels in Finnland oder Holland, die lachen wenn ich erzähle, dass man in Deutschland dafür Ärger bekommen kann.

Natürlich ist es nicht überall so, aber kaum irgendwo ist es so ein Tabu wie in Deutschland, liegt sicherlich hauptsächlich an den Abmahnwellen, sowas gibt's ja in den meisten Ländern gar nicht.

Ich wollte mir hier in Bangkok mal einen Amazon fire tv kaufen und hab erklärt, dass ich damit Netflix nutzen will (was ja Geld kostet). So ausgelacht wurde ich in einem Fachgeschäft noch nie zuvor. Hatten sie natürlich auch nicht auf Lager.


< antworten >