Thema:
Re:hab das ganze Jahr drauf gewartet und mir jetzt ... flat
Autor: Orochi
Datum:18.10.19 06:22
Antwort auf:Re:hab das ganze Jahr drauf gewartet und mir jetzt ... von PoP

>>Ich muß es nochmal fragen, wie erträgst Du als ex stock Android Fanboy und Nexus only user solche third party Android Monstrositäten?
>
>Zum einen weil mir Google seit Jahren keine andere Wahl lässt. Die machen seit dem Pixel 1 immer irgendwelche nogos für mich rein.
>
>Das war beim Nexus anders. Nexus One und Nexus 4 waren meine Lieblings Generationen. Einfach Hammer. Auch die nexus tablets habe ich abgöttisch geliebt.
>
>Oneplus war in der engen Auswahl aber nachdem ausnahmslos alle Reviews von nur mittelprächtiger Batterie Laufzeit sprechen UND es kein always on Display gibt kommt auch das nicht in frage.
>
>Eigentlich wollte ich ein purple Iphone 11 holen weil Apple dieses Jahr eigentlich alles richtig gemacht hat, aber da ich schon ein XR habe wäre das etwas zu eintönig.
>
>Dank Nova launcher merkt man auch nicht viel von MIUI außer halt die Menüs.
>
>Das Display ist Hammer, viel besser als beim Pixel 3a. Keine ungleichmäßige Ausleuchtung bei dunklen grauwerten. Schnell ist es auch mit snapdragon 855, 6GB RAM und 128GB Speicher. Extrem gut verarbeitet. MIUI ist ein Monstrum aber bringt wirklich viele (gute) Einstellungen mit.
>
>Fazit: bis zum Pixel 4a XL bin ich happy. Wenn das 4a mit großem Akku kommt wechsel ich aber sofort ;)



Nexus waren echt super.


Hmkay, da ich keine Phablets nutze bin ich eh auf das kleine Pixel fixiert, da mir Stock Android wichtig ist passt das eh.

Was den Akku angeht, wenn es mal ein Handy gibt, welches bei meinem Nutzungsverhalten den ganzen Tag hält bitte weckt mich ;)

Ich muß meistens bereits mittags laden und abends dann nochmal. Quick charge powerbank aber immer dabei, also kein Ding. Pixel 2 kommt nur so auf 4h SoT unter Android 10.


< antworten >