Thema:
Danke flat
Autor: uvmann
Datum:17.10.19 22:55
Antwort auf:Ehrlich gesagt - besser als je zuvor. von geraldo

>Ich nutze den Patcher ohnehin seit geraumer Zeit - Mojave und davor (auch auf einem 2008 iMac).
>Nun funktioniert bei mir auch endlich der Sync mit iMessage, der vorher eher schwierig war, mit verschlüsselter und selbst verbauter SSD.


OK. Das scheint mir der Unterschied zu sein, warum ich die alte Möhre langsam leid war. Neben der Inkompatibilität.

>Der Boot Vorgang dauert bis zur ersten Eingabe ca. 20 Sekunden inklusive Verbindung zum W-Lan, die ganzen Ein- und Ausgabegeräte (MagicMouse, Wireless Keyboard und iPods) laufen bisher ohne Probleme.

Hier: 20 MIn. :)

>Ich würde in jedem Fall aber vorher mindestens ein Backup machen, eine Wiederherstellung bauen und ggf. einen zweiten Boot Sector bauen, ich fahre da zweigleisig mit verschiedenen Boot Partitionen.

Habe sowieso schon alles zurückgesetzt und eigentlich für die Kleinanzeigen freigegeben. Aber der Versuch ist es nochmal wert. So als Notfallersatz, sollte das Arbeits-Macbook mal überraschend den Geist aufgeben.

Danke!


< antworten >