Thema:
Lumos Matrix Urban flat
Autor: Spaceace
Datum:17.10.19 21:28
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Ansicht eine pfiffige Idee. [https://lumoshelmet.co]

Hab den gestern auf der Bockenheimer mitgenommen und heute enttäuscht und ungetragen wieder zurückgebracht. Mangelpunkte waren Verarbeitung (Klettpunkte des Helm gleich mal beim Versuch des Polsterwechsels mit abgezogen, zu schwach verklebt) und die Akkuleistung (hatte nach dem voll Laden 5-8 Min mit Koppeln und der Beleuchtung gespielt: waren gleich 20% weg).

Da gibts ja auch schon länger den "KIckstart". Auf Azamon steht in einer Bewertung der wär auch a bisserl schwach auf der Brust. 4.5-6Std mit einer Ladung.

Fragen:

a) hat den einer hier und kann was dazu sagen?
b) warum haben Qualitätshersteller a la Uvex so was (mit Blinkern) nicht im Programm? Ist das geschützt?


< antworten >