Thema:
Re:Glaubst Du echt, dass hier noch viele downloaden? flat
Autor: tikiman
Datum:17.10.19 19:19
Antwort auf:Re:Glaubst Du echt, dass hier noch viele downloaden? von Rocco

>>Ich habe den Eindruck, dass sich das größtenteils legalisiert hat und dieses ganze Generve mit >DL-Hostern sich niemand mehr antut, wo doch die Preis für Netflix und Co. für DEN Content >recht schmal bemessen sind...
>
>Also ich heb mal die Hand für alles was eben nicht in unseren Amazon Prime Video bzw. Netflix-Abo abgedeckt ist - das ist zugegebenermaßen sehr wenig bzw zu 90% auch nur zeitverzögert.  
>

Geht mir eher umgekehrt, für das Meisten was ich sehen will habe ich keine legale Möglichkeit (CH wohlbemerkt, nicht D), zumindest sehe ich keine.

Always Sunny z.B., die eher unpopuläreren HBO-Sachen wie The Deuce, Righteous Gemstones usw..

Das Angebot hier in der Schweiz ist da auch irgendwie sehr undurchsichtig...ich geb da jedenfalls immer recht schnell wieder auf, wenn ich mich mal auf den aktuellen Stand bringen will. Die Sachen die ich sehen will finde ich fast nie.

Natürlich hab ich auch keine Lust einen Dienst zu abbonieren, nur weil der gerade diese eine Sachen hat, die ich sehen will. Sicherlich bin ich da aber auch einfach sehr bequem geworden. Es ist einfach so viel einfacher sich den Kram illegal zu besorgen als x Streaming-Dienste zu verwalten.

Bei Spielen ticke ich da anders. Mag schon mal vorkommen, dass man sich die "inoffizielle Demo" lädt, aber was gespielt wird, wird auch gekauft. Da hat man aber auch nie das Problem, dass ein Spiel nicht legal verfügbar wäre.


< antworten >