Thema:
Re:SPD erneut als zahnlose Mehrheitsbeschaffer flat
Autor: Fritz Schober
Datum:17.10.19 17:48
Antwort auf:Re:SPD erneut als zahnlose Mehrheitsbeschaffer von Phil Gates

>Anders als früher bin ich gar nicht mehr per se und vehement gegen ein Tempolimit. Die Frage ist nur, ob es wirklich was bringt. Der Anteil derer, die deutlich über 130 fahren, ist schon jetzt sehr gering.

Dann kann man es ja auch einführen CO2 Ausstoß damit verringern, den Stressfaktor für viele verringern, Staus verringern und einen kleinen Sicherheitsgewinn haben. Nur Leute welche die Autobahn als ihren Freizeitpark Rollercoaster sehen wird es ärgern. Die sollen Rennspiele zocken oder aufm Nürburgring rumkurven.

Verstehe auch das "erst sollten wir..." Argument nicht. Man kann mehrere Dinge zeitgleich tun. Also alte Karren nachrüsten bzw. Nachrüstungen fördern und für Neuwagen verpflichtend machen UND ein Tempolimit einführen UND die Elektrifizierung vorantreiben und Solarausbau fördern und und


< antworten >