Thema:
Re:krasser Schlag gegen die RK-Szene flat
Autor: 677220
Datum:17.10.19 15:38
Antwort auf:krasser Schlag gegen die RK-Szene von Matze

>[https://gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106]
>
>Das ist für die Szene schon ein thermonuklearer Sprengsatz; nachdem Uploaded >wohl vor einiger Zeit die Provisionen für Uploader zusammengestrichen hat,  war >Share-Online praktisch der Goldstandard. Es gibt viele Seiten, die >ausschließlich auf diesen Hoster gesetzt haben.


Jop, und es galt als "sicher". Fast alle "neuen" Filme, die ich früher da persönlich geladen hatte, kamen später allerdings auch in meinen abonnierten legalen Diensten. Serien dasselbe. Inzwischen deckt der legale Markt gut alles ab. Ich bräuchte eigentlich nur spezialisierte Dienste für Nischen (z.B. klassische Horrorfilme, B-Movies), die legal nur aufwendig zu besorgen sind und auf die man mal spontan Lust hat. Ich hoffe, sowas wird es weiterhin geben.

>Auch wenn es zweifellos bald irgendwas neues geben wird, können sich die >Ermittler da mal wirklich auf die Schultern klopfen.


< antworten >