Thema:
Re:Die finde ich super. flat
Autor: geraldo
Datum:17.10.19 14:02
Antwort auf:Re:Die finde ich super. von Sachiel

>Wobei die Einzelfiguren mit 50 bis 70 Euro doch eher günstig sind verglichen mit den Hot-Toys-Dingern, oder überseh ich was? Ebay-Preise?

Nein, gar nicht so teuer - bei mir ist halt bei $30 einfach Schluss für eine einzelne Figur. Die Sachen, die ich sammle, kosten idR gerade mal 5 EUR im Schnitt. Und gehen halt auch noch als Spielzeug durch. Also Hasbro Star Wars z. B..

>Uuuh, die Mechs von Locker Toys sind ja mal geil. Wobei die besten Sachen natürlich schon ausverkauft sind, seufz. [https://www.lockertoys.com/key/index.php?route=product/category&path=194&page=3]. Aber vielleicht besser so. Haben uns gerade (leichter Themenwechsel) die hier als Gemeinschaftsprojekt gegönnt. [https://creaturecaster.store/eu/product/queen-of-malifica/]. Die Bossfight-Sachen sind mit glücklicherweise auch zu undetailliert, CFT dito.


< antworten >