Thema:
Re:Die finde ich super. flat
Autor: Sachiel
Datum:17.10.19 13:57
Antwort auf:Die finde ich super. von geraldo

>Hatte auch mal ein paar davon ist aber kein Maßstab den ich sammeln wollte oder finanzieren könnte. Die Dinger sind einfach mal richtig teuer.

Wobei die Einzelfiguren mit 50 bis 70 Euro doch eher günstig sind verglichen mit den Hot-Toys-Dingern, oder überseh ich was? Ebay-Preise?

>Mir passt mehr die 3.75 inch Größe in die Sammlung (klassisch Star Wars) und hatte einiges von Vitruvian H.A.C.K.S. (Thema Griechische Mythen / Fantasy by Bossfight Studios [http://bossfightstudio.com]) dann bekomme bald mal was von Dime Novel Legends (Thema Western / Chicken Fried Toys [http://smalljoes.com/cat/Chicken-Fried-Toys-CFT-Dime-Novel-Legends-DNL-56.shtml] und leider sehr teuer) oder Zombie Lab (Locker Toys [https://www.lockertoys.com/key/]).

Uuuh, die Mechs von Locker Toys sind ja mal geil. Wobei die besten Sachen natürlich schon ausverkauft sind, seufz. [https://www.lockertoys.com/key/index.php?route=product/category&path=194&page=3]. Aber vielleicht besser so. Haben uns gerade (leichter Themenwechsel) die hier als Gemeinschaftsprojekt gegönnt. [https://creaturecaster.store/eu/product/queen-of-malifica/]. Die Bossfight-Sachen sind mit glücklicherweise auch zu undetailliert, CFT dito.


< antworten >