Thema:
Re:Ist schon lange nicht mehr das was es mal war. flat
Autor: suicuique
Datum:17.10.19 13:25
Antwort auf:Re:Ist schon lange nicht mehr das was es mal war. von Slochy

>>Auch wenn man da immer noch alles mögliche finden kann.
>>
>>gruß
>
>Versteckt sich mittlerweile alles hinter Indexern, aber prinzipiell ist es nach wie vor ein Schlaraffenland, von dem auch ich regelmäßig Gebrauch mache. Kannmanhierjaruhigsagen.


Du ich nutze es auch noch. Wenn auch sehr sehr selten im Vergleich zu früher.

TV-Mitschnitte zb die man entweder verpasst hat (eine Episode eines Free-TV Formats zb wie Duschgelcamp) lassen sich so problemlos nachholen ohne den Eiertanz den die Rechteinhaber von einem oft abverlangen. In solchen Fällen springt mein Unrechtsbewustsein auch nur marginal an.

Ich habe da auch früher gerne die eine oder andere BBC Übertragung eines Fussballspiels nachgeholt (WM 2014 zb). Versuch SOWAS mal legal zu bekommen. Viel Spass!

"Indexer" sagen mir trotzdem nicht wirklich was. Vlt. übersetzt mein Hoster ja das automatisch in verständliche Posts wie man sie von vor 20 Jahren kennt :P

gruß


< antworten >