Thema:
Re:krasser Schlag gegen die RK-Szene flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.10.19 13:24
Antwort auf:Re:krasser Schlag gegen die RK-Szene von Maxiplus

>>[https://gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106]
>>
>>Das ist für die Szene schon ein thermonuklearer Sprengsatz; nachdem Uploaded wohl vor einiger Zeit die Provisionen für Uploader zusammengestrichen hat,  war Share-Online praktisch der Goldstandard. Es gibt viele Seiten, die ausschließlich auf diesen Hoster gesetzt haben.
>>
>>Auch wenn es zweifellos bald irgendwas neues geben wird, können sich die Ermittler da mal wirklich auf die Schultern klopfen.
>
>Noch nie was von gehört, ehrlich. Treibe mich allerdings auch nicht auf deutschsprachigen Szene-Seiten rum. Das wird ausserhalb Deutschlands wohl kaum jemandem schlaflose Nächte bereiten, ein Kampf gegen Windmühlen.


Außerhalb Deutschlands sind Raubkopien allerdings auch nicht Volkssport.


< antworten >