Thema:
Re:Kompletter Bullshit. flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.10.19 13:18
Antwort auf:Re:Kompletter Bullshit. von Pezking

>Es geht uns doch allen hier darum, dass Videospieler nicht als zwielichtige Gestalten wahrgenommen werden.

Aber gerade deshalb ist es mir zumindest wichtig zwei kausal voneinander unabhängige Gruppen nicht in Verbindung zu bringen. Das hat aus den von ChRoM genannten Gründen nämlich den von ihm beschriebenen Effekt.

Auch um das eigentliche Ziel zu erreichen, muss man das Bewusstsein für Widerstand bei Menschen ganz allgemein wecken. Wenn jemand gar nicht erst bestimmte Ansichten oder Verhaltensweisen bzw. -Wünsche kultiviert, bringt er oder sie nämlich auch nicht Foren zu bestimmten Themen unter. Diesen elementaren Aspekt spricht der Artikel aber gar nicht erst an, sondern betreibt nur Stimmungsmache bei einer als solchen gar nicht existierenden Zielgruppe. Ich finde das sehr irreführend.


< antworten >