Thema:
US-Car-Fans an den Kiosk, bitte flat
Autor: Rapier
Datum:17.10.19 11:10
Antwort auf:Auto-Thread #25: Auslaufmodell von Akima

<werbende Wildsau, die x-te:>

Die mittlerweile achte Ausgabe unserer US-Car-Zeitschrift AMERICAN CLASSICS ist am Start und sie ist wie (hoffentlich) immer ein Fest für alle, die noch Leidenschaft für Print-Magazine haben. Im Laufe der Zeit sind viele Anregungen und Ideen in das Konzept eingeflossen und es ist eine Freude zu sehen, wie es sich entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere uns unterstützt – kleine Vorwarnung, das Heft ist auflagenbedingt wie immer nicht so leicht an den Verkaufsstellen zu finden, wer es bei uns online bestellt erhält es aber versandkostenfrei.
Danke!

... und so sieht's aus:

[https://www.shop.oldtimer-markt.de/cosmoshop/default/pix/a/g/ACL_0120_Titel.jpg]


< antworten >